FAQ - Oft gestellte Fragen

Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen - wie kann ich trotzdem bestellen?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?". Es öffnet sich ein Fenster, in welches Sie einfach Ihre bei uns verwendete Email-Adresse eingeben und auf "Passwort anfordern" klicken.  Sie erhalten umegehen einen Link per Email. Bitte klicken Sie dann auf den Link und vergeben sich Ihr neues eigenes geheimes Passwort. Bitte beachten Sie dass unser Kundenservice Ihnen keine Auskunft über Ihr Passwort geben kann.

Registration
Wie registriere ich mich?
Klicken Sie auf den Button "Anmelden" und wählen Sie dann "Neu hier?  Jetzt registrieren" . Es öffnet sich eine Maske mit der Möglichkeit Ihre Rechnungs- und Lieferdaten anzugeben. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und und vergeben sich ein Passwort im dafür vorgesehenen Feld und .Klicken Sie dann auf den Button "Kundendaten abschicken".
Ihre Daten werden dann von geprüft. Nach Prüfung schalten wir Ihre Kundenkonto frei.
Darüber werden Sie unter der von Ihnen angegeben Email informiert. Nach Erhalt dieser Email können Sie sich sofort anmelden.
Passende Nadel finden
Wie finde ich die richtige Schmetz-Nadel?
Jede Nadel hat eine Systembezeichnung sowie die dazugehörige canu-Nummer. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Beispiel 134 (R) 20:05190 134 (R) ist das System, 20:051 die canu-Nummer und 90 steht für die Stärke: NM 90